Jacob Fuest wird Vorstand bei Allianz Partners

Jacob Fuest
Foto: Allianz
Jacob Fuest

Allianz Partners hat Jacob Fuest zum neuen Chief Markets Officer und Vorstandsmitglied ernannt. Er soll sich auf die Steuerung der weltweiten Landesgesellschaften konzentrieren.

Fuest verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der Allianz Gruppe und leitete zuletzt die Geschäftsbereiche der Allianz SE für West- und Südeuropa, Allianz Partners und Allianz Direct. Darüber hinaus war er Mitglied des Aufsichtsrats mehrerer großer Allianz-Gesellschaften.


Mehr dazu lesen:

Davor hatte Fuest eine Reihe von Führungspositionen bei Allianz Partners inne, unter anderem in der Rolle als Head of Market Management and Innovation, CEO von Allianz Partners Deutschland und Regional CEO für Nord-, Mittel- und Osteuropa. Vor seiner Tätigkeit bei der Allianz war er in strategischen Positionen in der Automobilbranche tätig.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments