Wertgrund verstärkt Vorstand

Portraitfotos vom Wertgrund-Vorstand
Fotos: Wertgrund/Marcus Vetter
Von links: Timo Holland, Marcus Kemmner, Arno Thomas

Die Wertgrund Immobilien AG erweitert ihren Vorstand zu Jahresbeginn mit gleich drei neuen Mitgliedern. Timo Holland, Marcus Kemmner und Arno Thomas stoßen zum Team.

Timo Holland leitet seit über einem Jahrzehnt die Transaktionsabteilung und arbeitet als Fondsmanager des Spezial-AIF. Er bringt umfassende Expertise ins Vorstandsteam. Marcus Kemmner, seit 2013 bei Wertgrund, verantwortet das Investmentfondsgeschäft. Er leitet den Wertgrund WohnSelect D und ist Geschäftsführer der WohnSelect KVG. Seine Erfahrung stärkt das Team in der Fondsbetreuung.

Neue Verantwortlichkeiten und Kontinuität in der Führung

Arno Thomas übernimmt die operative Leitung am Standort Rödermark. Er ist seit 2002 bei Wertgrund und seit 2016 Geschäftsführer der Wertgrund Immobilienverwaltungs GmbH. Er folgt auf Georg Thomas, der planmäßig ausscheidet.

Thomas Meyer, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender seit 2006, führt das Unternehmen weiter. Auch wurden alle fünf Aufsichtsratsmitglieder erneut berufen. Dies bekräftigt Wertgrunds Engagement für eine starke Führungsstruktur.

Ein Bekenntnis zu Stabilität und Wachstum

Thomas Meyer betont: „Die Vorstandserweiterung und Aufsichtsratsbestätigung zeigen unser Bekenntnis zu Stabilität und Wachstum. Die Besetzung des Vorstands mit langjährigen Führungskräften bietet tiefe Markt- und Unternehmenseinblicke. So schaffen wir eine solide Basis für Wertgrunds erfolgreiche Entwicklung.“

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments