RWB belohnt Weiterbildungsbereitschaft

Das Emissionshaus RWB RenditeWertBeteiligungen AG, Oberhaching, hat sein Förderprogramm ?RWB Bildungsoffensive 2007? gestartet.
Bestehende und potenzielle Vertriebspartner bekommen die Möglichkeit, nach einjährigem Studium an der staatlichen Fachhochschule Schmalkalden, den Abschluss Finanzfachwirt/-in (FH) zu erwerben und von einem Weiterbildungszuschuss in Höhe von 1.900 Euro zu profitieren. Der Zuschuss wird jedem Teilnehmer zu Semesterbeginn gewährt, der die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt und das Studium erfolgreich abschließt. Das Studienangebot an der Thüringer Fachhochschule wurde gemeinsam mit der Weiterbildungseinrichtung Campus Institut AG aus Oberhaching entwickelt und besteht seit dem Jahr 2003.

Weitere Informationen zu dem Förderangebot sind auf der Internetseite www.rwb-bildungsoffensive.de erhältlich.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.