C&A mit erstem Bankprodukt

Der Düsseldorfer Modekonzern C&A bietet über seine neue Unternehmenssparte ?C&A Money? einen Ratenkredit mit 4,3 Prozent effektivem Jahreszins an.
In ausgesuchten Filialen kann der C&A-Kunde ab sofort einen Kredit von 2.500 Euro bis 75.000 Euro aufnehmen, sofern er einen Einkommensnachweis und die Kontoauszüge des letzten Vierteljahres vorlegt. Die Vertragslaufzeit liegt zwischen zwölf und 72 Monaten. Im September des vergangenen Jahres hatte der Moderiese bereits in Zusammenarbeit mit dem Direktversicherer DA Direkt eine Kfz-Versicherung angeboten (cash-online berichtete).
Wie das Unternehmen mitteilt, sollen weitere Finanzdienstleistungen auf den Markt kommen, hatte es doch Anfang 2007 die erforderlich Banklizenz von der Bonner Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) erhalten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.