Verkaufsgeheimnisse in Buchform

Der Vertriebstrainer Roger Rankel präsentiert am Freitag, den 19. September sein neues Buch ?Sales Secrets? auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse.

In seiner Publikation geht Rankel der Frage nach, was Erfolgsmenschen wie Oliver Kahn oder Boris Becker verbindet? Ausgehend von der These, dass sie alle geniale Verkäufer sind, geht der Autor ihren Erfolgsgeheimnissen auf den Grund. Der renommierte Experte für Sales und Marketing führte über Monate hinweg Gespräche mit Personen des öffentlichen Lebens, die außergewöhnlich erfolgreich sind.

Aus diesen Interviews und zwei Jahrzehnten eigener Erfahrung im Verkauf hat Roger Rankel zahlreiche Sales Secrets destilliert ? Verkaufsgeheimnisse, die jeden Profi-Verkäufer begeistern, aber auch jenen wichtige Impulse geben sollen, die sich bisher gar nicht als Verkäufer gesehen haben.

Die offizielle Präsentation des Buches findet im BMW Lenbachplatz in München statt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.