Maxpool verpflichtet ein neues KV-Team

Die Hamburger Servicegesellschaft für Finanzdienstleister Maxpool hat sich Verstärkung für den Bereich Krankenversicherungen an Bord geholt. Kooperationspartner ist die Union Service-Gesellschaft für unabhängige Krankenversicherungsvermittler.

Der Maklerpool will damit nach eigenen Angaben seine Position im Krankenversicherungsgeschäft weiter ausbauen. Der Kooperationspartner aus Rendsburg bringt zwei Jahrzehnte Erfahrung mit.

Für Maxpool-Vermittler sei das neue Team vor allem mit einer strafferen und effizienteren Bearbeitung im Tagesgeschäft verbunden, so das Unternehmen in seiner Mitteilung. „Durch diese vielen positiven Eigenschaften generieren wir Mehrwerte, die wir in Form von erhöhten Courtagen an unsere Vermittler weitergeben“, sagte Maxpool-Geschäftsführer Karl Sundmacher.

Das bisherige Krankenversicherungs-Team in Weingarten werde seine Aufgaben im Übergangsprozess weiterhin wahrnehmen und die Maxpool-Vermittler unterstützen, jedoch zu den alten Konditionen. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.