VPV bestellt neuen Vertriebschef

Lars Georg Volkmann (42) ist neuer Generalbevollmächtigter der Vereinigte PostversicherungVVaG sowie der VPV Lebensversicherungs-AG und der VPV Allgemeine Versicherungs-AG, alle Stuttgart. Zudem wurde er zum Vorstand der VPV-Tochter Makler AGbestellt. Er steuert und verantwortet alle Vertriebskanäle (Ausschließlichkeits- undMaklervertrieb) und vertriebsunterstützende Funktionen (Vertriebsinnendienst undMarketing).

Volkmann ist bereits seit 2005 als Landesdirektor im Vertrieb der VPV tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem für die Aachener und Münchner Gruppe sowie für die Gerling Versicherungen. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.