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6. September 2012, 11:58
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24-Stunden-Webinar für einen guten Zweck

Am 21. September veranstaltet die Weiterbildungsinitiative „Wir sind Umsatz“ von Mitternacht bis Mitternacht ein 24-Stunden-Webinar rund um die Themen Führung, Verkauf und Marketing.

Webinar

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte. Bei dem 24-Stunden-Weiterbildungs-Marathon sind unter anderem Jörg Laubrinus, Klaus-J. Fink und Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG und Co-Initiator des Webinars, als Referenten mit von der Partie.

Das Programm umfasst die Prinzipien des erfolgreichen Verkaufens, Empfehlungsmarketing, Social Media und die Vorteile des Networkings.

„30 exklusive Gäste können live in Düsseldorf im Hotel Hilton dabei sein und die Top-Trainer hautnah erleben“, erklärt Cemal Osmanovic, Geschäftsführer von smile2, der Internetplattform, die das Webinar technisch umsetzt, und zweiter Initiator des 24-Stunden-Webinars. „Natürlich gilt auch der Backstage-Pass vor Ort am Freitag für die vollen 24 Stunden.“

Die Online-Webinar-Teilnehmer zahlen einen Mindesteinsatz von einem Euro und haben die Möglichkeit, sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt zuzuschalten.

Der Erlös geht an die Stiftung „Innocence in Danger“, die sich gegen den sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen einsetzt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-ueberblick. (nl)

Foto: Shutterstock

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1 Kommentar

  1. Lese 2012 zum ersten Mal vom “24-Stunden-Webinar”.

    Es gibt in der Branche ja jede Menge nutzloser Webinare, aber “Wir sind Umsatz” scheint mir empfehlenswert.

    Eindeutig: Gefällt mir!

    – Hans Steup, Berlin

    PS: Welche Erfahrungen haben Sie aus dem letzten Jahr?

    Kommentar von Hans@VersicherungsKarrieren — 6. September 2012 @ 12:34

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