6. September 2012, 11:58
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

24-Stunden-Webinar für einen guten Zweck

Am 21. September veranstaltet die Weiterbildungsinitiative „Wir sind Umsatz“ von Mitternacht bis Mitternacht ein 24-Stunden-Webinar rund um die Themen Führung, Verkauf und Marketing.

Webinar

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte. Bei dem 24-Stunden-Weiterbildungs-Marathon sind unter anderem Jörg Laubrinus, Klaus-J. Fink und Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG und Co-Initiator des Webinars, als Referenten mit von der Partie.

Das Programm umfasst die Prinzipien des erfolgreichen Verkaufens, Empfehlungsmarketing, Social Media und die Vorteile des Networkings.

„30 exklusive Gäste können live in Düsseldorf im Hotel Hilton dabei sein und die Top-Trainer hautnah erleben“, erklärt Cemal Osmanovic, Geschäftsführer von smile2, der Internetplattform, die das Webinar technisch umsetzt, und zweiter Initiator des 24-Stunden-Webinars. „Natürlich gilt auch der Backstage-Pass vor Ort am Freitag für die vollen 24 Stunden.“

Die Online-Webinar-Teilnehmer zahlen einen Mindesteinsatz von einem Euro und haben die Möglichkeit, sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt zuzuschalten.

Der Erlös geht an die Stiftung „Innocence in Danger“, die sich gegen den sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen einsetzt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-ueberblick. (nl)

Foto: Shutterstock

1 Kommentar

  1. Lese 2012 zum ersten Mal vom “24-Stunden-Webinar”.

    Es gibt in der Branche ja jede Menge nutzloser Webinare, aber “Wir sind Umsatz” scheint mir empfehlenswert.

    Eindeutig: Gefällt mir!

    – Hans Steup, Berlin

    PS: Welche Erfahrungen haben Sie aus dem letzten Jahr?

    Kommentar von Hans@VersicherungsKarrieren — 6. September 2012 @ 12:34

Ihre Meinung



 

Versicherungen

Riester-Rente reloaded

Die Riester-Rente feiert ihren 18-ten Geburtstag, aber viel Freude kommt nicht auf: Das Produkt leidet aufgrund der komplexen Förderbedingungen an erheblichen Geburtsfehlern. Sehr ärgerlich für alle Beteiligten sind etwa die häufigen und oft auf Unverständnis stoßenden Teilrückforderungen bereits ausbezahlter Zulagen.

mehr ...

Immobilien

9 Urteile zum Thema Haus, Garten und Co.

Über die langen Monate des Winters konnten es Garten- und Balkonfreunde kaum erwarten, dass sie wieder ihren Lieblingsort betreten können. Sie vermissten das Leben im Freien beziehungsweise – im Falle des Balkons oder der Loggia – fast im Freien. Nun ist das witterungsbedingt wieder möglich, aber damit häufen sich auch entsprechende Streitfälle.

mehr ...

Investmentfonds

Aktienrückkäufe im Höhenflug

Immer mehr Unternehmen kaufen eigene Aktien zurück. 2018 war für die so genannten Share Buybacks ein Rekordjahr, doch vieles spricht für neue Höchstmarken in diesem Jahr. Ein Gastbeitrag von Benjardin Gärtner, Union Investment

mehr ...

Berater

Lieber freiwillig versichert: PKV ist oft keine Option

Die gesetzliche Krankenversicherung kann sich freuen: Erneut wechseln wieder mehr Selbstständige in die freiwillige Krankenversicherung und entscheiden sich damit gegen die Option der privaten Krankenversicherung. Was es mit dem  Acht-Jahres-Hoch auf sich hat.

mehr ...

Sachwertanlagen

“Eines der besten Quartale unserer Unternehmenshistorie”

Solvium Capital hat die Vermögensanlage Wechselkoffer Euro Select 5 vorzeitig geschlossen und auch das Angebot Wechselkoffer Euro Select 6 steht kurz vor Schließung. Das Nachfolgeangebot und ein weiteres Konzept sollen in den nächsten Wochen folgen.

mehr ...

Recht

Rente unter Palmen – das müssen Sie wissen

Immer mehr Ruheständler entscheiden sich dafür, ihren Lebensabend jenseits der deutschen Grenzen zu genießen. Was zu beachten ist, damit man im Ruhestandsparadies auch auf die Rente aus Deutschland zugreifen kann.

mehr ...