Pools & Finance: „Gemeinsame Sache zum Wohle des Maklers“

Ist eine erneute Ausweitung des Veranstalterkreises geplant?

Das Veranstaltungskonzept der Pools & Finance sieht keinen Closed-Shop-Gedanken vor. So ist die Teilnahme neuer Veranstalter beziehungsweise Maklerpools grundsätzlich möglich, wenn sie die definierten Grundsätze des Messekonzepts einhalten und vom eigenen Geschäfts- sowie Imageprofil her zu den Organisatoren passen.

Es ist jedoch nicht der Fall, dass wir aktiv um neue Mitveranstalter werben, vielmehr preist der Erfolg und das gehobene Ambiente der Pools & Finance sich selbst an.

Warum sollten Makler an der diesjährigen Pools & Finance teilnehmen?

Weil Makler, wie im Übrigen auch Aussteller, durch eine Teilnahme an der Pools & Finance auch in diesem Jahr einen echten Mehrwert erhalten. Nebst den bereits erwähnten Vorteilen können sich Makler ganztägig an den über 100 Ständen über das Marktgeschehen und aktuelle Neuigkeiten der Aussteller informieren.

Sie erhalten somit wertvolle Auskünfte durch die anwesenden Maklerpools, Versicherer, Investmentgesellschaften oder Verbände, die sie ansonsten nur beim Besuch von diversen Veranstaltungen oder eventuell gar nicht erhalten. 48 praxisorientierte Workshops und Einzelvorträge runden zudem ein optimales Informationsangebot ab.

Makler haben im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung die Möglichkeit, eine Vielzahl der begehrten „gut beraten“-Weiterbildungspunkte für sich zu generieren. Die betreffenden Workshops sind mit dem „gut beraten“-Logo im Workshop-Programm beziehungsweise im Messemagazin markiert. Die anfallenden Kosten werden durch die Veranstalter übernommen.

Und dann gibt´s natürlich noch – passend zur Fußball-Weltmeisterschaft – die abendliche Pool-Night, welche unter dem Motto „Brazil Night“ Networking und Amüsement optimal miteinander verbindet. Wir sehen uns am 13. Mai 2014 in Frankfurt!

Interview: Julia Böhne

Foto: BCA

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments