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3. Juli 2014, 14:54
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Wifo mit neuem Marken- und Internetauftritt

Die Wifo Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH präsentiert ihre Dienstleistungen sowie ergänzende Serviceangebote und personelle Veränderungen über einen neuen Marken- und Internetauftritt.

Sven Burkart750 in Wifo mit neuem Marken- und Internetauftritt

Sven Burkart verstärkt als Prokurist die Geschäfsführung bei Wifo.

Über die an den aktuellen Markenauftritt angepasste Homepage stellt Wifo Interessenten und Verbundpartnern alle relevanten Informationen zum Unternehmen und zum Angebot für unabhängige Versicherungsmakler vor. Neben zahlreichen Neuigkeiten im Makler-Extranet, wie dem Online-Archiv für Sach Exklusiv-/Sonderkonzepte, dem Wifo Maklerblog und einer Live-Support-Lösung, werden den Verbundpartnern die vollständig neu gestalteten Bereiche Bestandsübertragung, Kunden- und Vertragsverwaltung und Online-Anfrageformulare für alle Sparten zur Verfügung gestellt.

Erweiterung der Geschäftsleitung 

Sven Burkart, bisher verantwortlich für den Bereich Vertrieb, verstärkt als Prokurist die Geschäftsleitung. Wifo will sich dadurch auch in der nächsten Generation als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen positionieren. Der langjährige Mitarbeiter und Branchenexperte Ljubodrag Skroza zeichnet zukünftig für den Bereich Vertrieb/Assistance verantwortlich.

Wie bereits mit Karl Georg Schmidt in der Sparte Sach sollen nun mit Martin Krausz in der Abteilung Leben und Christin Böcker im Bereich Kranken junge Führungskräfte aktiv, die gemeinsam mit den erfahrenen Experten die fachliche Betreuung sowie den individuellen Angebotsservice verantworten und auf die künftigen Anforderungen der Branche ausrichten.

Neues Betreuungs- und Unterstützungskonzept Assistance

Das neu gegründete Assistance-Team soll die Verbundpartner bei allen Aktivitäten rund um die Themen Kundenakquise, Bestandsauswertung und Unternehmensorganisation unterstützen. Neben der individuellen Unterstützung bei vertrieblichen Vorhaben stehen Exklusivprodukte, Bestandskampagnen und Analyseservices im Mittelpunkt der Dienstleistung.

Foto: Wifo

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