Makler Nachfolger Club stellt neues Fördermitglied vor

Der Makler Nachfolger Club e.V. (MNC) hat den Kreis seiner Förderer erweitert. Wie der MNC mitteilt, konnte er das Bonner Softwarehaus MWS Braun als Fördermitglied gewinnen.

MNC-Foerdermitglieder
Derzeit unterstützen rund 20 Experten den MNC.

Die MNC-Vorstände Thomas Suchoweew und Oliver Petersen begrüßen das neue Fördermitglied und dessen geschäftsführenden Gesellschafter Frank L. Braun. Der MNC unterstützt seine Mitglieder durch eine ständig wachsende Anzahl von Spezialisten und Dienstleistern. Derzeit sind es rund 20 Förderer.

Das neueste Fördermitglied MWS Braun bietet unter anderem eine „Fintech-Vernetzung“ zu Bestandsdaten, die eine ganzheitliche Finanzberatung ohne Mehraufwand ermöglichen soll.

MNC baut eigenen Akademie auf

Weitere Spezialisten im Vereinsnetzwerk sind unter anderem das Netzwerk Advila, die Personalberatung Chancenkompass, die Kommunikationsagentur Comdeluxe und der Hamburger Rechtsanwalt Stephan Michaelis LL.M., Fachanwalt für Versicherungs- und Gesellschaftsrecht.

Zudem baut der Verein derzeit eine eigene Akademie mit einem Bildungsdienstleister auf. Neben beruflichen Qualifikationen für Makler sollen hier die Ausbildung von jungen Nachfolgerkandidaten und die gezielte Weiterbildung von Innendienstkräften im Fokus stehen. (jb)

Foto: Shutterstock

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.