Von der Tochter zur Mutter: Marcus Rex wechselt zu Hypoport

Foto: Anna Mutter
Marcus Rex

Zum Jahreswechsel ist Marcus Rex aus dem Vorstand der Smart Insurtech AG ausgeschieden. Er ist nun als Chief Sales Officer bei der Muttergesellschaft Hypoport für den Bereich Insurance Market zuständig.

„Marcus Rex ist die ideale Besetzung für diese Position, da er den Versicherungsmarkt sehr gut kennt und zugleich über eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Banken und Finanzdienstleistung verfügt“, wird Stephan Gawarecki, Aufsichtsratsvorsitzender der Smart Insurtech AG und Vorstandsmitglied der Hypoport SE, in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. „Wir sehen vor allem das institutionelle Geschäft als Wachstumsfeld, das wir mit Marcus Rex gezielter aus einer neuen Rolle bei der Hypoport SE angehen möchten.“ 

Matthias Hansen, seit März 2020 Vorstandsmitglied der Smart Insurtech AG, hat seit dem 1. Januar den Vorsitz des Gremiums inne. Er übernimmt fortan auch das Ressort Marketing.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments