JDC bekommt neuen Großaktionär

Die JDC Group AG, Wiesbaden, meldet eine geplante Aufstockung der Anteile, die von der Hallmann Holding International Investment GmbH (kurz HHI), Wien, gehalten werden.

Sebastian Grabmaier, JDC: „Schon heute ist Klemens Hallmann als Aufischtsratsmirglied ein wichtiger Berater der Gesellschaft.“

Es ist der Erwerb weiterer Aktienpakete über die heute gehaltenen 9,14 Prozent beabsichtigt, wie JDC mitteilt. Zu diesem Zweck hat HHI erfolgreich das aufsichtsrechtlich notwendige Inhaberkontrollverfahren bei der deutschen Bankaufsichtsbehörde BaFin und der österreichischen Finanzmarktaufsicht FMA abgeschlossen.

Unternehmen, Vorstand und Aufsichtsrat begrüßen die Absichtserklärung, wie Dr. Sebastian Grabmaier, CEO der JDC-Group, kommentiert: „Schon heute ist Klemens Hallmann als Aufsichtsratsmitglied ein wichtiger Berater der Gesellschaft. Wir freuen uns darüber, dass sein Unternehmen ihr Aktienpaket deutlich aufstocken will und damit neben Ralph Konrad und mir eine wesentliche Beteiligung halten wird.“ (fm)

Foto: JDC

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.