Netfonds: Folker Hellmeyer neuer Chefsvolkswirt

Folker Hellmeyer
Foto: Netfonds
Folker Hellmeyer

Die neu geschaffene Position des Chefvolkswirts der Netfonds Gruppe ist seit Anfang April mit Folker Hellmeyer besetzt. Der Finanzmarktexperte soll Kapitalmarktinformationen für Mitarbeiter und Kooperationspartner des Unternehmens aufbereiten und darüber hinaus für Interviews, Vorträge und Schulungen zur Verfügung stehen, teilte Netfonds mit.

Er arbeitet im Tandem mit seinem langjährigen Kollegen Christian Buntrock, der ebenfalls seit April für Netfonds tätig ist. Weiterhin kündigte das Unternehmen mit dem neuen börsentäglich erscheinenden „Hellmeyer Report“ aktuelle Analysen und Prognosen zum Marktgeschehen sowie volkswirtschaftliche und politische Hintergrundinformationen und Einschätzungen an.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Folker Hellmeyer für die Netfonds Gruppe gewinnen konnten. Seit vielen Jahren kennen und schätzen wir uns und hatten schon immer das Gefühl, dass der Hamburger Kapitäns-Sohn Hellmeyer zu uns bei Netfonds passt. Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden werden zukünftig noch mehr von seinen tiefen Marktkenntnissen und Hintergrundinformationen profitieren, um auf dieser Grundlage bessere Entscheidungen treffen zu können”, so CEO Martin Steinmeyer.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments