Neuer Chief Digital Officer Sales bei Blau Direkt

Foto: Blau Direkt
Ulf Papke

Ulf Papke wird Chief Digital Officer Sales beim Maklerpool Blau Direkt und erweitert damit den Kreis der aus Peer Möller, Jonas Hoffheinz, Kristina August und Marcel Canales bestehenden Geschäftsleitung.

In seiner neuen Aufgabe soll Papke die drei Departments Sales, Key Account und Support koordinieren. Er war viele Jahre Versicherungsmakler und sammelte später Erfahrungen im Aufbau einer eigenen IT-Firma. Mit Terminpilot entwickelte er eine Software speziell für Versicherungsmaklerinnen und Versicherungsmakler. Zudem gründete Papke bi:sure, ein Tochterunternehmen von Blau Direkt, an dem er auch Teilhaber ist.

Mit der Besetzung von Papke werde der Kandidatenkreis für die Neubesetzung der künftigen Geschäftsführung im Rahmen des Konzernausbaus erweitert, teilte Blau Direkt mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.