Stühlerücken bei Telis-Töchtern

Foto: Telis
Stefanie Alt

Seit 1. Januar 2022 ist Dr. Stefanie Alt alleinige Geschäftsführerin der GWVS mbH, IT-Dienstleister der Telis Financial Services Holding AG. Jürgen Schwab hatte zum Jahresende 2021 sein Amt als Geschäftsführer der GWVS niedergelegt und sich in den Ruhestand verabschiedet.

Bereits Ende des Jahres 2020 hatte Schwab die Verantwortung aller IT-Aktivitäten im Konzern an Alt übergeben, die im Vorstand der Telis Financial Services Holding neben der Funktion als COO seit 1. Januar 2021 auch als CIO das Resort Systemintegration/Anwendungsentwicklung des Konzerns lenkt.

Zudem verstärkt seit Jahresbeginn Sven Schöntag das Vorstandsgremium der Dema Deutsche Versicherungsmakler AG. Nach beruflichen Stationen bei der Bonnfinanz sowie der OVB Holding bzw. OVB Vermögensberatung gehört er bereits seit 2017 dem Telis-Konzern an.

Die Telis Financial Services Holding ist Mutterkonzern der Unternehmen Telis Finanz Vermittlung AG, Dema und DMF Deutsches Maklerforum AG mit Sitz in Regensburg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.