VGF-Geschäftsführer Romba verstärkt Kanzlei Buse Heberer Fromm

Eric Romba (37), Hauptgeschäftsführer des VGF Verband Geschlossene Fonds, berät künftig das Berliner Team der Anwaltssozietät Buse Heberer Fromm. Ab sofort arbeitet der Rechtsanwalt als Of Counsel für die Kanzlei. Seine Tätigkeit beim VGF wird er weiterhin hauptamtlich ausüben.

romba
Eric Romba

Romba soll die Kanzlei in den Bereichen deutsches und europäisches Kapitalmarkt- sowie Gesellschafts- und Immobilienrecht verstärken.

Er arbeitete von 2001 bis 2005 für die Anwaltskanzlei GSK Gassner Stockmann & Kollegen. Vor seiner Kanzleitätigkeit war Romba zwei Jahre persönlicher Referent und Pressesprecher der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Professor Dr. Maria Böhmer.

Zudem war Romba langjähriger Mitarbeiter der Arbeitsgruppe Inneres der CDU/CSU-Bundesfraktion in Bonn. (hb)

Foto: Cash.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.