„Financial Advisors Awards 2012“ auf der Cash.Gala verliehen

Auf der vom Hamburger Medienhaus Cash. am Abend des 28. September auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese veranstalteten Gala wurden in sieben Kategorien die Financial Advisors Awards für gleichzeitig innovative, transparente, vermittlerorientierte und kundenfreundliche Produkte der Finanzdienstleistungsbranche vergeben.

Cash.Gala 2012: Gewinner

Die Jubiläums-Verleihung – die Awards wurden in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben – fand im festlichen Rahmen im Beisein von mehr als 250 hochrangigen Repräsentanten – darunter Vorstände und Geschäftsführer – von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Finanzvertrieben und Pools statt.

• Sieger in der Kategorie „Vermögensverwaltende Fonds“: Schroder ISF Global Multi-Asset Income von Schroder Investment Management

• Sieger in der Kategorie „Investmentfonds“: Ökoworld Ökovision Classic von Ökoworld Lux S.A.

• Sieger der Kategorie „Fondspolice“: Stuttgarter FlexRente performance-safe von der Stuttgarter Lebensversicherung

• Sieger in der Kategorie „PKV- / BU-Policen“: Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz von Swiss Life

• Sieger der Kategorie „Geschlossene Fonds“: DS-Fonds Nr. 139 Flugzeugfonds XIII von der Dr. Peters Gruppe

• Sieger der Kategorie „Geschlossene Immobilienfonds Ausland“: Bouwfonds Private Dutch Parking von Bouwfonds REIM Deutschland

• Sieger in der Kategorie „Geschlossene Immobilienfonds Inland“: Hesse Newman Classic Value 4 von Hesse Newman Capital

Die Sieger wurden aus jeweils fünf Nominierten der einzelnen Sparten durch Fachjurys aus den Bereichen Vertrieb und Analyse sowie durch die Cash.-Chefredaktion ausgewählt.

Traditionell stand im Rahmen der Cash.Gala in diesem Jahr erneut auch der karitative Aspekt im Vordergrund. Aus Spenden der Anbieter, die Produkte für die Financial Advisors Awards eingereicht hatten, konnte ein Betrag in Höhe von 30.000 Euro eingesammelt und der Äthiopien-Hilfe „Menschen für Menschen“ von Karlheinz Böhm zur Verfügung gestellt werden.

Der Scheck wurde von Top-Model Sara Nuru als Botschafterin der Stiftung und selbst gebürtige Äthiopierin entgegengenommen. Ziel von Menschen für Menschen ist es, dauerhafte und tragfähige Veränderungen anzustoßen. Hierzu setzt die Hilfsorganisation auf das Prinzip der „Integrierten ländlichen Entwicklungsprojekte“. (fm)

Die schönsten Bilder der Cash.Gala 2012 sehen Sie hier:

Highlights der Cash.Gala 2012

Cash.Gala 2012: Sponsorenwand

Cash.Gala 2012: Awardverleihung

Cash.Gala 2012: Ambiente

Cash.Gala 2012: People

Fotos: Nicola Rübenberg (www.ruebenberg.de) und Stefan Malzkorn (www.malzkornfoto.de)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.