CB Richard Ellis: Markteintritt in Finnland

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen CB Richard Ellis mit Hauptsitz in Los Angeles will den Markt in Finnland durch eine Kooperation mit dem Maklerunternehmen Huoneistokeskus Oy erschließen. Das finnische Unternehmen ist mit 30 Büros für den Bereich Gewerbeimmobilien einer der größten Marktteilnehmer in dem Land am Polarkreis.

Das neue Unternehmen wird unter dem Namen ?CB Richard Ellis in association with Huoneistokeskus Oy? firmieren und in den Geschäftsfeldern Investment, Vermietung, Bewertung und Beratung aktiv sein. ?Dadurch bleiben wir unserer Devise treu, durch Kooperationen mit den prominentesten Anbietern unsere Präsenz außerhalb der europäischen Kernmärkte aufzubauen?, sagt Mike Strong, Europachef von CB Richard Ellis.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.