Stühlerücken bei BulwienGesa

Hartmut Bulwien, bis Ende Juni 2006 noch als Sprecher des Vorstands der Researchfirma BulwienGesa aktiv, bekleidet inzwischen die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden. Thomas Voßkamp, zuständig für den Unternehmensbereich Datenbankmanagement, wurde neu in den Vorstand berufen.

„Parallel zur Neuordnung der Unternehmensspitze haben sich die Zuständigkeiten undVerantwortlichkeiten in den Niederlassungen geändert. Andrea Back-Ihrig übernimmt die Leitungdes Berliner Büros, Dr. Heike Piasecki die der Münchner Niederlassung und Heinrich Iversensteht dem Büro in Hamburg vor. Für den stetig wachsenden Bereich Wohnungsmarkt zeichnet Germano Tullio als Generalbevollmächtigter verantwortlich“, heißt es in einer Mitteilung weiter.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.