Aengevelt verpflichtet Ex-Lührmann-Geschäftsführer

Der Immobiliendienstleister Aengevelt holt sich Carsten Pangert (40) als Verstärkung. Er ist ab sofort in leitender Funktion im Düsseldorfer Stammhaus tätig. Auch die Investment-Teams in Frankfurt und Leipzig wurden personell aufgerüstet.

Carsten Pangert
Carsten Pangert

Pangert soll bei Aengevelt gezielt den Bereich Highstreet-Investment, die immobilienwirtschaftliche Fondskonzeption und -beratung sowie das strategische Asset Management ausbauen und verantworten.  Er war bereits von 2002 bis 2005 bei Aengevelt in Berlin angestellt. Zuletzt führte Pangert die Geschäfte der Firma Lührmann Portfoliomanagement.

In Frankfurt verstärken unterdessen Hartmut Iller (49)  und Matthias Gorr (49) als Senior-Berater das Aengevelt-Investment-Team. Iller war zuletzt als Berater Investment bei Engel & Völkers. Gorr ist Diplom Sachverständiger (DIA) und verfügt laut Aengevelt über mehr als 20 Jahre immobilienwirtschaftliche Erfahrung unter anderem in den Immobiliengesellschaften großer Bankhäuser.

In Leipzig unterstützt Bärbel Wolfers (38), Betriebswirtin (BA) mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft, als Senior-Beraterin das dortige Investment-Team. (hb)

Foto: Aengevelt

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.