Schreppel ist neuer Managing Director von CBRE Deutschland

Peter Schreppel (42) ist neuer Managing Director des Immobilienberatungsunternehmens CB Richard Ellis (CBRE) in Deutschland. Er löst damit Martin Drummer (44) ab, der zehn Jahre in dieser Funktion tätig war.

Peter Schreppel, CBRE
Peter Schreppel, CBRE

Schreppel ist seit 2002 bei CBRE tätig und ist bislang als Head of International Investment verantwortlich für den Bereich Cross-Border Capital Markets. Drummer kommentiert seinen Abschied sowie seine Nachfolge wie folgt: „Nach mehr als zehn Jahren bei CB Richard Ellis ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich durfte in dieser Zeit mit vielen profilierten Kollegen und Kunden zusammen arbeiten und übergebe nun die Führung des Unternehmens in kompetente und leistungsfähige Hände.“

Mike Strong, Chairman und CEO von CBRE in der Region EMEA findet lobende Worte für den ehemaligen Kollegen: „Ich werde Martin Drummer persönlich vermissen. Unter seiner Leitung ist unser Unternehmen in Deutschland gewachsen und das Dienstleistungsspektrum hat sich erweitert. Wir danken Martin Drummer für dieses Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“ Strong weiter: „Die bei CB Richard Ellis gesammelte Erfahrung und Expertise von Peter Schreppel prädestiniert ihn zum idealen Managing Director für das zukünftige Wachstum unseres Unternehmens in Deutschland. Ich wünsche Peter Schreppel viel Erfolg für diese Aufgabe.“ (te)

Foto: CBRE

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.