Deutsche Sachwert Kontor will mit Gieseke Bankenvertrieb ausbauen

Rainer K. Gieseke wechselt zum 15. November 2012 in die Vertriebsleitung des Immobilienanbieters Deutsche Sachwert Kontor AG. Sein Schwerpunkt soll auf dem Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit Banken liegen.

Rainer Gieseke, Deutsche Sachwert Kontor Gieseke verfügt einer Mitteilung der Deutschen Sachwert Kontor AG zufolge über 30 Jahre Erfahrungen in der Finanzdiensleistung. In der Vergangenheit war er in verschiedenen Positionen der Deutschen Bank AG, IVG-Immobiliengruppe und WestLB Trust für den Bankenvertrieb verantwortlich, zuletzt beim Emissionshaus Voigt & Collegen.

„Wir freuen uns, dass Herr Gieseke den Weg zu uns gefunden hat. Eist eine wertvolle Ergänzung zu unserem bisherigen Geschäftsfeld“ kommentiert Vorstand Curt-Rudolf Christof die Personlie. (te)

Foto: Deutsche Sachwert Kontor

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.