Dahler & Company mit drei neuen Standorten

Das Netzwerk des Immobilienmaklers Dahler & Company erweitert sich um drei neue Standorte: Neben Rheinland-Pfalz kommen die Hansestadt Lübeck und die Region Kärnten in Österreich dazu.

Das Hamburger Maklerunternehmen Dahler & Company erweitert sein Filialnetz.

Dahler & Company nimmt drei neue Standorte in sein Filialnetz auf. Nördlichster von ihnen ist eine neue Repräsentanz in der Hansestadt Lübeck. Axel Wilken, seit 2011 Lizenznehmer der Filiale Timmendorfer Strand, expandiere zunächst mit einem Bürostandort in die Hansestadt.

Die Ausweitung des Dahler & Company Netzwerks in deutsche Mittelstädte wird nach Unternehmensangaben mit der Lizenzvergabe für das Gebiet Pfalz fortgesetzt. Als Lizenznehmer seien die beiden Immobilienmakler Alexander Rein (30) und Valerij Sander (27) gewonnen worden. Das Team starte mit dem ersten Büro in der Westpfalz. Geplant sei eine strategische Erschließung der Vorder- und Südpfalz.

Auch in Velden am Wörthersee hat eine neue Niederlassung ihre Arbeit aufgenommen, für die laut Dahler & Company Katrin Pflügler (27) als Lizenznehmerin gewonnen wurde. Sie werde die Region Kärnten betreuen.

In Velden wird nach Aussage von Dahler & Company wie auch an den Standorten Berlin, Frankfurt und Buchholz der „Immobilien-Shop 2.0“ umgesetzt. Dort würden Immobilien digital präsentiert, Tablets sowie Touchscreens würden zur Selbstbedienung einladen und Bewegtbilder sorgten für die optimale Präsentation der Objekte. Zurzeit sei in Velden der Betrieb durch einen Bürostandort aufgenommen, der Shop werde voraussichtlich Ende 2014 eröffnet.

„Wir haben junge und gut ausgebildete Partner gefunden. Gemeinsam mit ihnen freuen wir uns auf die Herausforderungen, die lokalen Immobilienmärkte zu erschließen“, sagt Annekathrin Bethke, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH & Co. KG.  Das Netzwerk von Dahler & Company zählt nun 37 Filialen an 26 Standorten in Deutschland, Österreich und auf Mallorca. (bk)

Foto: Shutterstock

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.