Hoffmann ist neuer Leiter Produktmanagement bei Planet Home

Tobias Hoffmann hat Anfang Februar die Leitung des Bereichs Produktmanagement Immobilienfinanzierung bei dem Immobiliendienstleister Planet Home übernommen. In dieser Position ist er unter anderem für die Betreuung sowie die laufende Optimierung des Produktportfolios zuständig.

Tobias Hoffmann, Planet Home

Der 39-jährige Betriebswirt kommt von der DSL Bank, wo er im Key Account Management Vertriebe betreute. Zuvor leitete er das Produktmanagement des Finanzierungsvermittlers Interhyp.

Dr. Bernd Klosterkemper, Vorstandssprecher von Planet Home, freut sich über den Neuzugang: „Tobias Hoffmann ist ein branchenerfahrener Fachmann, der das richtige Know-how für eine umfassende Betreuung unserer Produktpartner mitbringt. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er bei PlanetHome wertvolle Impulse setzen und entscheidend zum weiteren Wachstumskurs unseres Unternehmens beitragen.“ (te)

Foto: Planet Home

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments