International Campus: Vorstand erweitert

Die auf Studentisches Wohnen spezialisierte International Campus AG hat ihre Führungsebene verstärkt. Roman Diehl (47) verantwortet als Vorstand die Bereiche Marketing und Vertrieb. Seit bereits einem Jahr ist Alexander Gulya (36) als Vorstandsmitglied für das Resort Development und Asset Management verantwortlich.

Roman Diehl verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Der Diplom-Kaufmann Diehl startete seine berufliche Laufbahn bei Price Waterhouse als Managementberater, gefolgt von leitenden Positionen bei BMW, TUI und Karstadt. Vor seinem Eintritt bei International Campus war er Managing Director bei der Marketingberatung Freiraum und Vice President bei NTT Data Consulting.

Alexander Gulya ist für Development und Asset Management verantwortlich.

Gulya, Diplom-Ingenieur und Immobilienökonom, war über mehrere Jahre bei ING Real Estate tätig. Vor seinem Eintritt bei International Campus war er selbständig und hat Immobilienunternehmen im Bereich der Akquisition von Neubauprojekten sowie Wohnungsportfolien beraten.

Entwicklung vorantreiben

„Ich freue mich darüber, dass wir mit Roman Diehl und Alexander Gulya unser Vorstandsteam vollständig haben. Beide bringen hohe Expertise und langjährige Erfahrung in die International Campus AG ein und werden die weitere Entwicklung des Unternehmens strategisch und operativ erfolgreich vorantreiben“, sagte Vorstandschef Horst Lieder. (kb)

Fotos: International Campus AG

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.