Project Real Estate erweitert den Vorstand

Henning Niewerth und Michael Weniger verstärken den Vorstand der Project Real Estate AG. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden sie bereits im Februar neben den Vorstandsvorsitzenden Jürgen Seeberger in das nun dreiköpfige Gremium berufen.

Der neue Vorstand besteht aus Henning Niewerth, Jürgen Seeberger und Michael Weniger (v.l.).
Der neue Vorstand besteht aus Henning Niewerth, Jürgen Seeberger und Michael Weniger (v.l.).

Niewerth begann seine Laufbahn beim Projektentwickler im Jahr 2008 als Syndikus. Er war zuletzt Vorstand Zentrale Dienstleistungen der Project Immobilien Wohnen AG und der Project Immobilien Gewerbe AG.

Weniger wurde 2013 Leiter der Abteilungen Ausschreibung, Einkauf, Rechnungsprüfung und Kalkulation. Ein Jahr später übernahm er die Gesamtleitung des Unternehmensbereichs Projektsteuerung.

Unter der Dachgesellschaft Project Real Estate befinden sich vier operative Tochtergesellschaften: die Project Immobilien Wohnen AG, die Project Immobilien Gewerbe AG, die Project Management GmbH & Co. KG sowie die Project Immobilien Wohnen GmbH in Wien. (kb)

[article_line]

Foto: Project

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments