Andrew Beal (37) übernimmt das Management des Henderson Horizon Pacific Equity Fund von Mike Kerley. Mit dem Wechsel soll laut Henderson die unbefriedigende Entwicklung des Fonds in den vergangenen Jahren umgekehrt werden. Beal ist Ökonom und Politikwissenschaftler und begann seine Investmentlaufbahn 1991 als Analyst für UK-Aktien bei Schroder Investment Management, war danach Fondsmanager für asiatische Aktien, Chef für Korea-Analysen und Fondsmanager für Emerging Markets Aktien, ehe er 2001 zu Nicholas Applegate Capital Management wechselte. Dort zeichnete er als Lead-Manager für Pazifik- sowie Emerging-Markets-Aktien verantwortlich. Beal kam 2005 zu Henderson und ist in der Funktion des Direktors für Pazifik-Aktien zuständig.
Abonnieren
0 Comments
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrESG-Pflichten: Doch keine Entwarnung für 34f-Vertrieb mehrBVK will beim Provisionsrichtwert „hart zur Sache gehen“ mehrHDI-Studie: Diese Rolle spielen die Medien bei der Cybersicherheit mehrMut zur Lücke? Warum KMU bei der Gewerbeabsicherung auf die Bremse treten mehrViebig, Oddo BHF: „Wir spekulieren nicht auf kurzfristige Faktoren“
Weitere Artikel
zurück
weiter
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehr1LV1871 und Ökoworld bringen gemeinsame Klimarente mehr1SDK-Vertriebsvorstand Olaf Engemann: „Die bKV gehört zu einer ordentlichen Visitenkarte eines Unternehmens“ mehr1Erst Inflation, dann Rezession? mehr1Honorarberatung: „Mentale Blockade“ mehr1Honorarberatung: „Mehr als warme Luft hat die Politik bislang nicht zu Stande gebracht“