er-Hedgefonds als Zertifikat

Der Vermögensverwalter Estlander & Rönnlund Capital Management Oy, mit Hauptsitz in Finnland, managt seit 15 Jahren den er Global XL Strategie und offeriert diesen jetzt als Zertifikat. Mit dem er Global XL Zertifikat (ISIN DE000BC0AYD8) können Privatanleger ab dem 17. April an dem aktiv geführten Handelssystem er Global XL Strategie partizipieren. Das Handelssystem analysiert ständig die Bewegungen auf 60 Märkten. Investmentchancen werden so schnell erkannt und können umgehend genutzt werden. Durch die Breite der Investitionen ? es wird nie mehr als 1,5 Prozent des Gesamtkapitals auf eine Position gesetzt ? ist das Verlustrisiko deutlich reduziert.

Laut Estlander & Rönnlund besteht nur eine geringe Abhängigkeit von der Wertentwicklung an den Aktien- und Anleihenbörsen. Durch die Beimischung des er Global XL Zertifikats wird deshalb eine bessere Diversifizierung eines Portfolios erreicht. Die Managementkosten belaufen sich auf 0,4 Prozent pro Jahr.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.