Invesco in neuem Gewand

Alle Kommunikationsinstrumente der weltweit operierenden Vermögensverwaltungsgruppe Invesco Continental Europe erscheinen künftig in neuem Design.

Als Wahrzeichen des neuen Markenauftritts wurde nach umfassender Markenanalyse der Himalaya-Berg ?Ama Dablam? gewählt. Dieser war bereits in den Achtziger Jahren das Logo der britischen Invesco Perpetual, an diese Tradition soll nun wieder angeknüpft werden.

Carsten Majer, Chief Marketing Officer, Invesco Continental Europe, erläutert: ?In den vergangenen Jahren hat die Investmentbranche einen tief greifenden Wandel erlebt. Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir der Marke Invesco eine nachhaltig herausragende Position in diesem sich ständig weiterentwickelnden und wettbewerbsintensiven Markt sichern?. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.