Union stärkt institutionelles Geschäft

Thomas Fleck (46) gehört ab sofort der Geschäftsführung der Union Investment Institutional GmbH an. In dieser Funktion betreut und akquiriert der Diplom-Betriebswirt institutionelle Anleger außerhalb des genossenschaftlichen Sektors.

Darüber hinaus wird er die Beziehungen zu nationalen und internationalen Investment-Beratern pflegen. Fleck leitete zuletzt den Geschäftsbereich European Financial Institutions bei Janus Capital International in London.

?Durch seine langjährige Tätigkeit im institutionellen Asset Management mit internationalem Bezug hat Thomas Fleck das richtige Know-how und die Erfahrung, um auch außerhalb des genossenschaftlichen Sektors neue Kunden für uns zu gewinnen?, sagt Alexander Schindler, im Vorstand der Union Asset Management Holding AG zuständig für das Geschäft mit institutionellen Investoren. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.