FT: Online-Service für Berater & Kunden

Frankfurt-Trust (FT), Fonds-Tochter der BHF-Bank, startet eine neue Online-Palttform. Ziel des Relaunch sei es, die bisher getrennten Auftritte für Publikumsfonds und institutionelle Angebote zu vereinen, die Produkte besser darzustellen und die Nutzerführung zu optimieren, so die Gesellschaft.

Damit sollen zum einen die Anforderungen institutioneller Investoren nach professionell aufbereiteten Daten erfüllt werden, zum anderen im Publikumsfondsbereich auch Anlegergruppen angesprochen werden, die sich bisher noch wenig mit der Fondsanlage beschäftigt haben.

Für erfahrene Fondsanleger seien zudem die Portefolio-Strukturen detailliert hinterlegt. Außerdem wurde für Anlageberater und professionelle Publikumsfonds-Investoren ein separater Bereich mit vertriebsrelevanten Nachrichten und Präsentationen eingerichtet. Mit einem E-Mail-Abo können sich Nutzer selbst gewählte Dokumente wie Factsheets und Berichte regelmäßig zuschicken lassen. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.