DWS: Ivan Rancic übernimmt das Geschäft mit Finanzvermittlern

Ivan Rancic (43) ist neuer Head of IFA-Sales bei der in Frankfurt ansässigen Fondsgesellschaft DWS. In dieser Funktion wird er mit seinem Team Finanzmakler und kleine Vermögensverwaltungen für die Deutsche-Bank-Tochter betreuen.

Ivan RancicDWS-Geschäftsführer Steffen Leipold erklärt anlässlich der Beförderung: „Das Geschäft mit Finanzvermittlern ist uns sehr wichtig. Mit Ivan Rancic gewinnen wir einen erfahrenen Mitarbeiter, der den weiteren Ausbau unseres Angebots vorantreiben soll.“

Versicherungskaufmann Rancic kommt von der DWS Austria, wo er seit sechs Jahren für den Vertrieb nach Österreich und Osteuropa zuständig war. Davor arbeitete er bereits zwei Jahre bei der DWS in Frankfurt und acht Jahre für die Zurich Invest in Deutschland, überwiegend als Vertriebsdirektor für IFAs und Versicherungen. (mr)

Foto: DWS

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.