DWS ernennt neuen Europa-Vertriebschef

Thomas Rüschen (49) wird weltweiter Leiter des Bereichs Key Account Management und neuer Vertriebschef Europa bei der Fondsgesellschaft DWS.

Zum 1. März 2011 wird Rüschen die neuen Herausforderungen bei der Deutsche-Bank-Fondstochter angehen. Rüschen steht seit mehr als 20 Jahren auf der Gehaltsliste der Deutsche Bank. Zuletzt war er Global Head of Asset Finance & Leasing im Corporate & Investment Banking.

Davor war er in verschiedenen Positionen für die Frankfurter Großbanker in London, Frankfurt und Mailand tätig. Unter seiner Verantwortung sei auch das Finanzierungsangebot der Deutschen Bank in den Bereichen erneuerbare Energien und Klimawandel signifikant ausgebaut worden, heißt es in einer Mitteilung. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.