Franklin Templeton verstärkt Sales-Team

Die Fondsgesellschaft Franklin Templeton, Frankfurt, baut ihren Vertrieb aus. Murat Bakir (37) unterstützt seit dem Jahreswechsel das Retail-Sales-Team für Süddeutschland.

Bakir, Murat - Franklin Templeton - onlineZu Bakirs Aufgaben gehört es, sämtliche Vertriebspartner in Bayern zu betreuen. Berichten wird er an Sales Manager Thomas Wahl. Seine Vorgängerin Sabine Stöhr kümmert sich nun um den Auf- und Ausbau der Kontakte zu Vermögensverwaltern in Deutschland.

Bakir kommt von der Volksbank Stuttgart, wo er ebenfalls Vertriebspartner betreut hat. (mr)

Foto: Fondsgesellschaft Franklin Templeton

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.