Carmignac Gestion ernennt Kommunikationsleiter

Ivan Monème wird Kommunikation-Chef bei der Pariser Fondsgesellschaft Carmignac Gestion. Zuvor hat Monème diese Aufgabe unter anderem für Fidelity in Frankreich ausgeübt.

Ivan Moneme, Carmignac Gestion

Monème berichtet bei Carmignac Gestionan an Eric Helderlé und gehört dem Ausschuss für strategische Entwicklung an. In dieser Funktion soll er vor allem die Öffentlichkeitsarbeit ausrichten, um die Entwicklung von Carmignac Gestion im In- und Ausland zu fördern.

Erfahrener Pressesprecher

BSeit zwanzig Jahren hat er Erfahrung im Bereich Corporate Communications. Zwölf Jahre davon war er für Fidelity Investment Managers tätig, wo er zuerst die Unternehmenskommunikation in Frankreich leitete und dann als Executive Director für die Kommunikation in Mitteleuropa und das Marketing in Frankreich verantwortlich war.

Carmignac hat in den letzten drei Jahren europaweit 80 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt, zu denen 13 Fondsmanager und Analysten gehören. (mr)

Foto: Carmignac Gestion

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.