LRI Invest ernennt Deutschland-Chef

Dirk van Dreumel (44) wird Deutschland-Chef der Luxemburger Fondsgesellchaft LRI Invest. Als Head of Region D-A-CH koordiniert Dreumel seit Jahresbeginn die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dirk van Dreumel, LRI Invest

Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Neuauflage und der Verwaltung von Investmentfonds für Dritte, insbesondere für Banken, Vermögensverwalter und Versorgungseinrichtungen.

Van Dreumel erklärt: „Zu diesem Zweck werden wir die Vertriebsanstrengungen in der D-A-CH-Region noch einmal signifikant erhöhen.“

Bereits im vergangenen Jahr hat sich Dreumel um den Deutschland-Vertrieb gekümmert, nun übernimmt er mit seinem Team auch die Verantwortung für Österreich und die Schweiz. (mr)

Foto: LRI Invest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.