Schroders mit neuem Vertriebsleiter

Schroder Investment Management hat Bernd Klapper (36) als Vertriebsleiter für den süddeutschen Raum eingestellt. In dieser Funktion soll Klapper sich um Retail-Kunden wie Banken, Maklerpools, Finanzvermittler, Dachfonds und Vermögensverwalter kümmern.

Bernd Klapper, Schroders

Der 36-jährige berichtet an Joachim Nareike, Vertriebsdirektor bei Schroders.

Klapper war vor seinem Wechsel zu Schroders bei Threadneedle Investments drei Jahre in gleicher Funktion tätig. Davor war er bei Ökoworld Lux SA als Vertriebsdirektor maßgeblich am Aufbau des Vertriebszweigs IFAs, Banken und Maklerpools beteiligt.

Seine Karriere begann Diplom-Kaufmann Klapper beim Finanzdienstleister MLP als selbständiger Vermittler.

„Bernd Klapper verfügt über Vertriebserfahrung sowohl auf Produktanbieter- als auch auf Vermittlerseite, die er hervorragend in unserem Team einsetzen kann“, sagt Achim Küssner, Geschäftsführer der Schroder Investment Management. (mr)

Foto: Schroders

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.