Carmignac: Stühlerücken geht weiter

Die französische Fondsgesellschaft Carmignac hat Änderungen in ihrem Fondsmanagement und Research bekannt gegeben.

Malte Heininger, Carmignac

Die Funktion des Global Research Coordinator wurde neu geschaffen und an Vincent Steenman vergeben, der nun die Investment-Ansätze zwischen den Research-Teams in Paris und London koordinieren soll.

Edward Cole wird neuer Co-Manager des 960 Millionen Euro schweren Carmignac Emerging Patrimoine und soll für den Aktienteil des Fonds verantwortlich zeichnen.

413 Millionen Euro schwerer Aktienfonds

Malte Heininger wird alleiniger Portfoliomanager des Carmignac Euro-Entrepreneurs. Den 413 Millionen Euro schweren Aktienfonds, der in Small und Mid Caps investiert, hat er seit Anfang des Jahres gemeinsam mit Muhammed Yesilhark verwaltet. (mr)

Foto: Carmignac

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.