DDV: Mitglieder bestätigen Vorstand

Beim Deutschen Derivate Verbands (DDV) stand die Neuwahl des Vorstand an. Die Mitgliederversammlung hat dabei den amtierenden Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt.

 

DDV-Vorstand (von links): Klaus Oppermann, Dr. Hartmut Knüppel, Jan Krüger, Grégoire Toublanc, Stefan Armbruster

Stefan Armbruster (Deutsche Bank), Jan Krüger (LBBW), Klaus Oppermann (Commerzbank) und Grégoire Toublanc (BNP Paribas) sind als Vorstandsmitglieder mit großer Mehrheit bestätigt worden. Alle vier üben ihre Funktion neben ihren beruflichen Tätigkeiten ehrenamtlich aus, wie der DDV betont.

Für die Interessen der Zertifikatebranche

Dr. Hartmut Knüppel gehört als geschäftsführender Vorstand kraft Amtes dem Führungsgremium weiter an.

„Wir freuen uns über die Wiederwahl und das damit verbundene Vertrauen. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns mit aller Kraft für die Interessen der Zertifikatebranche und auch der Zertifikateanleger einsetzen“,  erklärt Armbruster stellvertretend für den DDV-Vorstand. (mr)

Foto: Shutterstock

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.