Scharl leitet Ishares-Vertrieb

Peter Scharl übernimmt beim ETF-Anbieter Ishares die Leitung des Vertriebsteams für Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Peter Scharl, Ishares

 

Scharl gehört seit sieben Jahren zum Unternehmen. Zunächst war er als Mitarbeiter im institutionellen Vertrieb tätig, zuletzt stellvertretender Leiter für Ishares Deutschland.

Scharls Ernennung folgt nach Unternehmensangaben auf die Berufung von Michael Grüner zum Leiter des Geschäftes mit Wealth- und Retail-Kunden in der Region Emea (Europa, Naher Osten und Afrika).

Scharl berichtet in seiner neuen Funktion an Leen Meijaard, Leiter des Emea-Vertriebs, sowie an Christian Staub, Länderchef für Deutschland, Österreich, Osteuropa und die Schweiz bei der Konzernmutter Blackrock. (mr)

Foto: Ishares

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.