Anzeige
20. August 2014, 15:14
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

ING IM: Zwei Neuzugänge im Schwellenlandaktien-Team

ING Investment Management International (ING IM) besetzt zwei Führungspositionen in seinem Emerging Market Equity Team neu.

Ashish-Goyal ING-IM-Kopie in ING IM: Zwei Neuzugänge im Schwellenlandaktien-Team

Ashish Goyal, ING IM

Ashish Goyal wurde zum Leiter des Emerging Market Equity (EME) Teams ernannt und Robert Holmes tritt als Senior Portfolio Manager Emerging Market Equities ins Team ein. Goyal wird das Team ab dem 1. Oktober leiten und soll Ing IMs Produkte und Leistungen im Bereich EM-Aktien ausbauen.

Er wird von Singapur aus tätig sein und an Eric Siegloff, Deputy Chief Investment Officer, berichten. Goyal war zuletzt für Eastspring Investments (vormals Prudential Asset Management) tätig und hat in den vergangenen zwanzig Jahren umfangreiche Investment-Erfahrungen in Positionen wie Investment Director Asia Equity, Chief Investment Officer Asia and GEM Equities, Head of Asian Equities sowie als Analytiker und Portfoliomanager gesammelt.

Holmes wird seine neue Aufgabe bei ING IM Anfang September übernehmen und an Goyal berichten. Er blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung im EME-Bereich zurück. In den vergangenen zehn Jahren war er als Spezialfondsmanager in Mittel- und Osteuropa tätig. Zuvor hielt er verschiedene Positionen, auch mit Führungsverantwortung, in den Bereichen Institutional Sales und Eigenhandel im Aktien-Brokerage-Geschäft.

Vor seinem Eintritt bei ING IM war Holmes sieben Jahre lang als Fondsmanager für Griffin Capital Management tätig. Er wird von London aus für ING IMs Emerging-Europe-Strategien verantwortlich zeichnen.

Foto: ING IM

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 10/2018

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Multi-Asset – Kfz-Policen – Immobilieninvestments – Ruhestandsplanung

Ab dem 13. September im Handel.

Special Investmentfonds

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Nachhaltig anlegen: Mehr Rendite mit gutem Gewissen
Gewinne im Fokus: Die besten Dividenden-Fonds

Versicherungen

Lebensversicherung: Deutliche Entlastungen schon 2018

Lange Zeit war unklar, wann und in welchem Maße die Politik die Lebensversicherer bei der Berechnungssystematik zur Zinszusatzreserve (ZZR) entlasten will. Nun liegt jedoch ein konkreter Referentenentwurf vom Bundesfinanzministerium (BMF) vor.

mehr ...

Immobilien

Immobilienbranche erwartet Preisanstiege in B-Städten

Die Immobilienbranche erwartet für die kommenden Jahre kräftige Preisanstiege in sogenannten B-Städten wie Leipzig, Nürnberg, Wiesbaden, Münster und Hannover. Das hat eine Umfrage unter knapp 1.400 Teilnehmern der bevorstehenden Immobilienmesse Expo Real in München ergeben.

mehr ...

Investmentfonds

Diese Entwicklungen bedrohen die Aktienmärkte Europas

Die europäischen Aktienmärkte werden von allen Seiten bedroht. Nicht nur innerhalb der EU gibt es politische und wirtschaftliche  Probleme, die Stabilität der Märkte wird auch von außerhalb bedroht. Gastbeitrag von Dr. Eduard Baitinger, Feri

mehr ...

Berater

“Wir wollen Fußabdrücke in der Persönlichkeit hinterlassen”

Im Rahmen der Cash.-Serie “Recruiting 2018” sprachen wir mit Dirk Benz, Vorstandsmitglied Vertrieb bei Proventus, Hannover, über Karrierechancen in der Finanzdienstleistung und warum der Erwerb von Finanzwissen das A und O ist.

mehr ...

Sachwertanlagen

Neuer WP-Prüfungsstandard für Vermögensanlagen

Das Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) hat einen neuen Standard für die Prüfung von Prospekten für Emissionen nach dem Vermögensanlagengesetz verabschiedet. Die WP-Gutachten sind damit für Anleger tabu.

mehr ...

Recht

Bindet der Mietvertrag auch den Ehepartner?

Wenn nur ein Ehepartner einen Mietvertrag unterschreibt, ist der andere nicht automatisch daran gebunden. Auch dann nicht, wenn sein Name im Mietvertrag genannt ist. Der Vermieter kann also nicht die Ehefrau verklagen, weil ihr Mann, der den Vertrag unterschrieben hat, keine Miete mehr zahlt. Dies entschied laut D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice) das Landgericht Stuttgart.

mehr ...