J.P. Morgan Asset Management baut Vertrieb aus

Jürgen Florack (45) wird Managing Director bei der US-Fondsgesellschaft J.P. Morgan Asset Management in Frankfurt. Florack soll unter der Leitung von Jens Schmitt den Vertrieb an institutionelle Investoren in Deutschland unterstützen.

Jürgen Florack, J.P. Morgan Asset Management

Florack war zuvor Leiter Marketing und Vertrieb bei der Helaba Invest, der Asset-Management-Tochter der Hessischen Landesbank in Frankfurt.

Personell ist bei der Fondsgesellschaft das Ende der Fahnenstange noch nicht ereicht: „Mit Jürgen Florack haben wir vorerst auf der institutionellen Seite begonnen, unser Personal aufzustocken. Wir werden weiterhin personell selektiv wachsen“, erklärt Christoph Bergweiler, Deutschland-Chef von J.P. Morgan Asset Management, zur Neuanstellung. (mr)

Foto: J.P. Morgan Asset Management

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.