Jupiter verstärkt deutsches Vertriebsteam

Die britische Fondsgesellschaft Jupiter Asset Management baut ihren deutschen Vertrieb aus. Ab Oktober 2014 wird Carsten Becker (38) als Sales Manager gemeinsam mit Daniel Blum für die Region Süddeutschland verantwortlich sein und an Andrej Brodnik, Head of Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz, berichten.

Andrej Brodnik, Jupiter AM

„Mit Carsten Becker haben wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gefunden, der in Süddeutschland hervorragend vernetzt ist. Wir wollen weiter kräftig wachsen, indem wir unseren Kunden neben hervorragenden Fondsprodukten eine hohe Servicequalität bieten. Diese erreichen wir in erster Linie durch eine größtmögliche Nähe“, sagt Andrej Brodnik anlässlich der Neueinstellung.

Vor seinem Wechsel zu Jupiter arbeitete Becker in verschiedenen Positionen bei Fidelity Worldwide Investments, insgesamt hat er mehr als acht Jahre Vertriebserfahrung vorzuweisen. Zuletzt war Becker als Senior Sales Manager Centre & South-West tätig. Neben Banken zählten unabhängige Vermögensverwalter, Asset Manager und Versicherungsunternehmen zu seinen Kunden. (mr)

Foto: Jupiter AM

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.