Lyxor mit neuem Head of Sales

Lyxor Asset Management („Lyxor”) ernennt Sebastian Schu zum neuen Head of Asset Management Sales Germany & Austria. Sebastian Schu ist seit dem Jahr 2013 bei Lyxor und verantwortete bisher den Bereich Alternative & Absolute Return-Investments für die deutschsprachige Schweiz und betreute einzelne Investoren in Deutschland und Österreich.

Sebastian Schu begann seine Karriere 2002 im Bereich Fixed Income Sales für deutsche und österreichische Kunden bei der Deutschen Bank. Von 2005 bis 2010 arbeitete er in ähnlicher Position bei Dresdner Kleinwort. 2010 wechselte Sebastian Schu zu Merrill Lynch in London, wo er bis 2012 im Bereich Derivates Sales mit Fokus auf Versicherungen und Pensionskassen tätig war.

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.