Standard Life Investments baut Multi Asset aus

Die britische Fondsgesellschaft Standard Life Investments hat ihr Personal im Bereich Multi Asset aufgestockt.

Guy Stern, Standard Life Investments

 

Neu im Team sind Stratege Chris Faulkner-MacDonagh und Schwellenland-Analyst Alex Wolf.

Faulkner-MacDonagh kommt von Ziff Brothers Investments, wo er als Senior Economist tätig war. Wolf war zuvor beim U.S. State Department, dem er acht Jahre lang als Diplomat in Peking und Taipeh gedient hat.

Guy Stern, Head of Macro and Multi-Asset Investing, sagt: “Chris und Alex werden unser Verständnis für die Emerging Markets und die globalen Wirtschaftszyklen verbessern. Unser House View auf alle größeren Assetklassen wird davon profitieren.“ (mr)

Foto: Standard Life Invetsments

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.