Markus Küppers neuer Leiter der Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG

Dr. Markus Küppers wird ab dem 1. August 2016 neuer Leiter für die Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG. Der 50-jährige übernimmt die Aufgaben von Uwe Adamla, der aus familiären Gründen zurück in seine Heimat Düsseldorf wechselt.

Markus Küppers steigt bei DJE Kapital intern auf.
Markus Küppers steigt bei DJE Kapital intern auf.

Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung wird Dr. Markus Küppers künftig den gesamten Geschäftsbereich der Vermögensverwaltung mit Standorten in Pullach, Frankfurt und Köln verantworten.

Hausinterne Regelung gewählt

Dr. Jens Ehrhardt, Gründer und Vorstandsvorsitzender der DJE Kapital AG sagt: „Ich bedauere sehr, dass uns Uwe Adamla verlassen wird. Er hat für unsere Kunden und das Unternehmen hervorragende Arbeit geleistet. Dafür möchte ich ihm herzlich danken und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Mit Dr. Markus Küppers haben wir hausintern einen erfahrenen und ausgewiesenen Experten in der Vermögensverwaltung und im Bereich Risikomanagement mit den Aufgaben betraut. Die Vermögensverwaltung ist das Fundament unseres Unternehmens und steht exemplarisch für unseren innovativen und risikoaversen Investmentstil nach der FMM-Methode.“

[article_line]

Dr. Markus Küppers ist bereits seit Januar 2016 als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für die DJE Kapital AG tätig. Bisher war er für Vertriebs- und Prozessthemen zuständig. (tr)

Foto: DJE Kapital AG

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.