State Street Global Advisors mit neuem Deutschland-Chef

Foto: SSGA
Markus Weis, State Street Global Advisors

State Street Global Advisors, die Vermögensverwaltungsgesellschaft der State Street Corporation, hat heute Markus Weis zum Country Head of Germany für SSGA SPDR ernannt. Er wird seinen Sitz in Frankfurt haben und an Matteo Andreetto, Head of EMEA für SSGA SPDR, berichten.

Markus Weis kommt von Vanguard, wo er stellvertretender Country Head für Deutschland und Österreich in Frankfurt war. Vor seinem Wechsel zu Vanguard war er acht Jahre im Vertrieb bei Goldman Sachs Asset Management tätig.

Matteo Andreetto, Head of EMEA, SSGA SPDR, kommentiert die Ernennung: „Wir heißen Markus herzlich im Team willkommen. Sein Wissen und seine Erfahrung werden für das bestehende Team wertvoll sein und einen positiven Beitrag für den deutschen Vertrieb sowie die Entwicklung des Geschäfts von SPDR einbringen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.