Qualitypool erweitert Geschäftsführung

Der Lübecker Maklerpool Qualitypool, eine hundertprozentige Tochter des Finanzdienstleisters Hypoport stockt seine Geschäftsführung auf. Neu an Bord ist Michael Neumann, der das Baufinanzierungsgeschäft verantworten wird.

Neumann wechselt von MLP Hyp zu Qualitypool, wo er bisher als Geschäftsführer im institutionellen B2B-Bereich tätig war. MLP Hyp ist ein Dienstleister für Baufinanzierungen, der zu 50,2 Prozent dem Baufinanzierer Interhyp gehört, die restlichen Anteile hält der Finanzvertrieb MLP.

Zuvor hat Neumann seit 2003 Führungs- und Branchenerfahrung als Regionalleiter bei der Prohyp, einer hundertprozentigen Tochter von Interhyp, und als Teamleiter für den Vertrieb von Baufinanzierungen bei der Interhyp gesammelt. Er hat Betriebswirtschaftslehre studiert und eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert.

Neumann führt die Nummer 14 der aktuellen Cash.-Maklerpool-Hitliste gemeinsam mit Geschäftsführer Stephan Gawarecki. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.