BBV: Neuer Leiter Maklerdirektion Ost

Thorsten Affeld (45) verantwortet als neuer Leiter die Maklerdirektion Ost der Gruppe Bayerische Beamten Versicherungen (BBV) in Berlin. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Vorstand.

Thorsten Affeld
Thorsten Affeld, BBV

Affeld blickt auf über 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung bei mittelständischen Versicherern zurück.

„Die BBV steht nicht nur für hervorragende Produkte, sondern auch für qualitative Lösungen“, sagt Thorsten Affeld, der seinen Dienstsitz in Berlin hat. „Ich freue mich und bin stolz, als Leiter der Maklerdirektion Ost gemeinsam mit meinen Mitarbeitern diesen neuen Weg zukunftsorientiert voranzubringen.“ (jb)

Foto: BBV

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.